Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Robin Hood

Kurzbeschreibung:
Nach einer wahren Legende von John von Düffel Familienstück zur Weihnachtszeit - ab 5 Jahren
Wann?
Sonntag, 18.11.2018
Uhrzeit:
16:00
Wo genau?
Stadttheater Rendsburg ,Rendsburg
Kosten
5,00 €
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst

Langbeschreibung

Bis heute fasziniert sie, die Legende von Robin Hood, dem König der Diebe, Rächer der Enterbten, Beschützer der Witwen und Waisen, Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit. Ob es ihn wirklich gegeben hat? Aber ja. Es gibt ihn immer noch – in uns allen.

Quelle

Schleswig Holsteinisches Landestheater und Sinfonieorchester Gmbh
Ansprechpartner: Kerstin Onischhke 
Hans-Heinrich-Beisenkötter-Platz 1
24768 Rendsburg
Telefon: 04331 / 1400-330
E-Mail: kontakt[at]sh-landestheater.de
Web: www.sh-landestheater.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

expand_less